Bauchredner Andreas Römer mit »Hansen«, seinem schrulligen Seemann    Foto: Andreas Römer

Am Freitag, 8. September, in der Nationalparkhalle:

Andreas Römer und seine »Magic Puppets«

»Moin, Kinners. Schön, dass Ihr da seid!«, begrüßt Hansen, seines Zeichens Kapitän a.D., das Publikum. Der Labskaus liebende Seemann ist nur eine Figur der liebenswerten Show des renommierten Bauchredners Andreas Römer, die seit Jahren vielerorts das Publikum in den Bann zieht. Kleine Zaubereinlagen, erstaunliche Kartentricks und eine Vielzahl an amüsanten »Magic Puppets« lassen die Show zum Erlebnis werden. Mit toller Bauchredner-Technik manipuliert »Der Römer« dabei seine Stimme derart, dass seine Puppen mit ihm diskutieren, singen oder sich mit den Zuschauern niedlich unterhalten.
Zur Puppen-Truppe gehören die süße, oft niesende, Biene »Nummer 4«, der als AB-Maßnahme im Kloster gelandete Mönch »Arnie« und das mutige Krokodil »Bodyguard«. Der Kampf mit einer sprechenden Zigarette und eine lustige Hut-Show runden die drollige Vorstellung ab.

Die charmante Bauchredner-Show der Extraklasse findet nun auch ihren Weg nach Wyk in die Nationalparkhalle. Beginn ist am Freitag, 8. September, um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr). Der Eintritt beträgt 26 Euro für Erwachsene und 12 Euro für Kinder/Jugendliche