»Eilun Werk« feiert sechsjähriges Bestehen

»Eilun Werk« feiert sechsjähriges Bestehen

Es war fast wie ein Familienfest, als in der Tischlerei »Eilun Werk« im Heeschweg 4 in Nieblum jetzt das sechsjährige Bestehen gefeiert wurde. Neben den Freunden, Bekannten und Verwandten waren auch viele Kundinnen und Kunden der Einladung gefolgt, um bei Gegrilltem, Manhattan und Bier von Fass mitzufeiern. Außerdem stießen die Erklärungen und Vorführungen in der Werkstatt mit dem modern ausgestatteten Maschinenpark auf großes Interesse. Für die Kinder wurden von Mitarbeiter Max Tölle an der CNC-Fräse computergesteuert Beachballschläger produziert. Auf der einen Seite das Logo von »Eilun Werk« und auf der anderen ihr Name.

mehr lesen
Adventsandacht mit dem Posaunenchor

Adventsandacht mit dem Posaunenchor

Schon beim ersten Ton kommt pure (Vor-)Weihnachtsstimmung auf. Ob bei »Kommet, Ihr Hirten«, dem »Böhmischen Wintermärchen« oder dem gerade wieder aktuellen »Gib uns Frieden jeden Tag« – sofort ist jedem Hörer klar: Dieser aus 14 Mitgliedern bestehende Föhrer Inselposaunenchor hat nicht nur ein großes Repertoire, sondern verfügt auch über jede Menge Erfahrung.

mehr lesen


Anzeigen- und
Redaktionsschluss

für die nächste
Ausgabe ist der
6. Mai 2024!
Ausgabe 9 - 2024