Mine und Flo Kirstein mit dem Transparent, auf dem die Kinder ihre Handabdrücke hinterlassen haben.

Osterei(s)-Stadtrallye 2024:

340 Kinder in der Wyker Innenstadt

Die Osterei(s)-Stadtrallye, die »SUP Island« am Sandwall in Wyk auch in diesem Jahr organisiert hatte, war ein großer Erfolg. Etwa 340 Kinder waren in der Wyker Innenstadt unterwegs, um sich auf die Suche nach den in den Schaufenstern und andernorts versteckten Eiern und damit nach dem Lösungswort zu suchen.
Zuvor fand man sich bei »SUP Island« ein, um sich mit seinem Handabdruck auf einem Banner für die Saison 2024 zu verewigen und die Lösungskarte in Empfang zu nehmen. Kinder aller Altersgruppen flitzten anschließend durch die Stadt und suchten in den Schaufenstern der teilnehmenden Einzelhandelsgeschäfte und bei den Gastronomen nach den sieben versteckten Eiern. Sogar der Osterhase war mit einem der begehrten Lösungseier unterwegs. Wer das Lösungswort »Fröhliche Ostern« gefunden hatte, wurde wieder mit einer leckeren Kugel Eis vom »Eiscafé Sandwall/Glenngelato« belohnt.
Die glücklichen Kinder erhaschten dann sogar noch einige Sonnenstrahlen während des fröhlichen Tanzens mit »MaikeMoin« und ihrer Mini-Disco von der Föhr Tourismus GmbH.