Anke Jensen (re.) mit ihren Mitarbeiterinnen Birte Arfsten (li.) und Annette Keisat

Mit Sekt zum Anstoßen und kleinen Präsenten:

»Landfein« feierte das zehnjährige Jubiläum

»So ein schöner Laden, so liebevoll eingerichtet«: Das hört Anke Jensen oft, und das ist ihr auch am wichtigsten, dass sich ihre Kundinnen und Kunden einfach wohlfühlen. Diese Bestätigung bekam sie jetzt auch, als das zehnjährige Bestehen von »Landfein« in der Mittelstraße 10 in Wyk gefeiert wurde. Unter anderem mit Sekt zum Anstoßen und einem Glücksrad, an dem kleine Präsente gewonnen werden konnten.
Es war zwischen den Jahren 2013, als Anke Jensen und ihr Mann das Haus kauften, entkernten und in nur fünf Monaten sanierten und komplett umgestalteten. Die Eröffnung von »Landfein« am 7. Juni 2014 fand dann in einem ganz großen Rahmen statt. Als in der Mittelstraße ein Straßenfest gefeiert wurde und Anke Jensen ihre Kollektion in einer Modenschau als Programm-Highlight präsentierte.
Das Sortiment besteht im Wesentlichen aus Damenmode. Es gibt hochwertige Fleece-Sachen aus Kopenhagen, aber auch die bekannte deutsche Marke »Opus« gehört dazu.Neben den Blusen und Kleidern werden Stricksachen von »Sorgenfri Sylt« geführt »Die Firma hat ihren Sitz zwar in Kiel, der Inhaber verbrachte aber eine so schöne Zeit bei seiner Oma auf Sylt, weshalb er auf diesen Markennamen kam«, erklärt Anke Jensen.

Komplettiert wird das Angebot durch Accessoires wie Taschen und Dekorationsartikel wie Kerzen und Vasen sowie mit Bechern aus Dänemark. Am besten ist, man schaut bei »Landfein« vorbei, um selbst einmal einen Eindruck zu bekommen – und sich wohlzufühlen, wie die Inhaberin hofft.

Einrichtung mit viel Liebe zum Detail