Foto: Max Dodson

Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im örtlichen Kirchenchor eine Zuflucht. Als er mit 16 Jahren La Bohème hörte, verliebte er sich in die Oper und begann eine leidenschaftliche Romanze, die ihn auf eine turbulente Reise führte.
Schließlich gewann er im Jahr 2007 die erste Staffel von Britain’s Got Talent und veränderte sein Leben für immer. Im selben Jahr veröffentlichte Paul Potts sein mit Mehrfach-Platin ausgezeichnetes Debütalbum »One Chance«, das in 13 Ländern die Spitze der Charts erreichte. Er trat in der »The Oprah Winfrey Show« auf, brachte den Times Square zum Stillstand und kündigte eine weltweite Arena-Tournee an. Seine Bekanntheit erstreckt sich von Seoul bis New York und von Sydney bis Hamburg. Nun kommt er nach Föhr und tritt mit seinem Programm »Paul Potts & Piano« am 30. Dezember, 20 Uhr, in der Nationalparkhalle auf.
Eintrittskarten sind erhältlich online unter www.ma-cc.com, bei Eventim, Reservix, unter föhr.de, bei allen Tourist-Informationen und anderen bekannten Vorverkaufsstellen.